Feuerwerk am Jersleber See und an der Wasserburg Gommern

Am Samstag, den 26.05.12 zeichneten die Feuerwerker und Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de für zwei Feuerwerke verantwortlich. Das größere beider Feuerwerke fand am Jersleber See bei Magdeburg statt und das kleinere von beiden wurde an der Wasserburg Gommern abgebrannt.

Feuerwerk am Jersleber See

Das Feuerwerk in Jersleben wurde anlässlich eines Volksfestes der Gemeinde Barleben organisiert und geplant. Als offizieller Medienpartner war radiosaw mit von der Partie. Die Eventagentur mediacompact aus Magdeburg war mit Ihrem Inhaber Wolfgang Buschner verantwortlich für die Planung dieses Events. Der Haupt-Show-Act des Abends war eine radiosaw-Party mit geplanten 5.000 Gästen. Der Eintritt betrug faire 5,- € und somit strömten viele Menschen zu dem Fest in Jersleben. Das Feuerwerk konnte auf Grund der Vor-Ort-Bedingungen nur unter Auflagen auf dem Festland abgebrannt werden. Auf Grund dessen wurde das Feuerwerk von einem Ponton abgefeuert. Die Beschallung der Gäste mit der Musik für das Musikfeuerwerk wurde freundlicherweise von radiaSAW und Locomotion on Tour aus Wolmirstedt übernommen. Somit sollten alle Gäste und Zuschauer des Feuerwerks zu einem wunderbaren Erlebnis durch die Kombination aus Feuerwerk und Musik kommen. Als das Feuerwerk gegen 23.30 Uhr startete, befanden sich noch etwa 3.000 Menschen auf dem Festgelände. Das Bodenfeuerwerk wurde vom Strand gezündet und das Höhenfeuerwerk von dem Ponton auf dem See. Die Kombination dieser beiden Feuerwerksarten und der zusätzlich synchron abgespielten Musik verzauberte die Gäste und sorgte für den AHA-Effekt des Abends. Sowohl die Gemeinde Barleben, als auch der Eventmanager Wolfgang Buschner äußerten sich begeistert über das Feuerwerk und sagten bereits weitere Zusammenarbeit zu. Den Zuschauern und Pyrotechnikern von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de wird dieser schöne Abend auf Grund des tollen Feuerwerks und der milden und trockenen Witterung noch lange in guter Erinnerung bleiben.

Feuerwerk an der Wasserburg Gommern

Hochzeitsfeuerwerk WolfsburgFür ein optisches Highlight zur Hochzeit sorgten am gleichen Abend auch die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auf der Wasserburg in Gommern. In Gommern im Jerichower Land werden die Pyrotechniker oft und gern gebucht. Egal ob Silberhochzeit auf der Wasserburg Gommern oder Goldene Hochzeit im Robinienhof Gommern, die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de sorgen bei jeder Festivität für das Highlight des Abends. Das Feuerwerk zur Hochzeit in Gommern auf der Wasserburg wurde am Abend des 26.05.12 hinter der Burgmauer aufgebaut, so dass das Publikum und die ganze Hochzeitsgesellschaft das Feuerwerk vom Innenhof der Wasserburg anschauen konnten. Das Farbspiel des Feuerwerks entfaltete sich über der Burg und das Brautpaar strahlte bei dem Anblick des Feuerspektakels am Himmel.

Comments are closed.