Feuerwerk in Gödnitz OT Flötz/Stadt Zerbst und in Magdeburg

·

Das Wochenende um den 13.07. und 14.07. war für die Pyrotechniker eine willkommende Verschnaufpause vor den kommenden Wochen. Am 13.07.12 stand „nur“ ein Abbrandservice im Kalender. Ein Brautpaar hatte sich zu Silvester mit ausreichend Feuerwerkskörpern eingedeckt. Zur Hochzeit am 13.07.12 in Gödnitz OT Flötz der Stadt Zerbst im Landkreis Anhalt-Bitterfeld sollten die aufbewahrten Feuerwerkskörper nun offiziell, professionell und versichert ihre volle Schönheit am Himmel entfalten. Am 14.07.12 feierten die frisch gebackenen Abiturienten/innen Ihr Abitur bei einer großen Abiball-Feier im Elbauenpark in Magdeburg mit einem Feuerwerk.

Hochzeitsfeuerwerk in Gödnitz OT Flötz

Zur Hochzeit in Flötz wurde ein Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de entsendet, um Feuerwerkskörper der Kategorie 2, die zu Silvester auf Vorrat gekauft worden sind, fachgerecht und legal zu zünden, und somit das Highlight der Hochzeit zu gestalten. Eingesetzt wurden dabei zu großen Teilen sogenannte Feuerwerksbatterien der Kategorie II. Darüber hinaus wurde das Feuerwerk durch Bodenfeuerwerksartikel der Klasse II aufgewertet. Als kostenlosen Zusatzservice wurde das Lied „Er lebt in Dir“ von König der Löwen als Hochzeitslied abgespielt. Alle Zuschauer waren von der dargebotenen Dienstleistung hocherfreut und würdigten die Leistung von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de mit einem großen Beifall. Das Brautpaar war glücklich und sogar der Bräutigam war zu Tränen gerührt. Die Hochzeitsgesellschaft in Gödnitz OT Flötz der Stadt Zerbst im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird das Feuerwerk noch lange in sehr guter Erinnerung behalten.

Feuerwerk zum Abiball in Magdeburg

Die Schüler des Hegelgymnasiums in Magdeburg, die im Jahr 2012 Ihr Abitur bestanden haben, und Ihren Abiball in Magdeburg in den Messehallen gefeiert haben, beauftragten die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de für ein Feuerwerk zum Abiturball. Das Feuerwerk wurde auf dem ehemaligen Gelände der Bundesgartenschau aufgebaut und passend zur Musik entzündet. Die rund 500 Zuschauer und Gäste des Abiballs versammelten gegen 22.15 Uhr auf dem Vorplatz der Messehallen um dem freudigen Ereignis entgegen zu fiebern. Die musikalische Beschallung übernahm Holger Drews von Holliwutt. Mit den aufgefahrenen 1400 W Sinusleistung konnte das Feuerwerk ausreichend mit Musik untermalt werden. Für das Feuerwerk kamen unter anderem Bodenfeuerwerkselemente, Batteriefeuerwerk und römische Lichter zum Einsatz. Pünktlich zum Feuerwerk erlosch das Licht über dem Elbauenpark und das magische Feuerwerk zum Abiball des Hegelgymnasiums in Magdeburg konnte beginnen. Das Feuerwerk wurd von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de mit einer professionellen Zündanlage per Funk gezündet und so entzündeten sich und starteten die Feuerwerkskörper sekundengenau zur eingespielten Musik. Ein Feuerwerk zum Abiball ist immer eine tolle Idee und kann neben Magdeburg, auch in Schönebeck, Oschersleben, Aschersleben, Genthin, Gardelegen, Wolmirstedt, Bernburg, Möckern und Zerbst gebucht werden. Weitere Informationen dbzgl. erhalten Sie unter www.Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up Next