Feuerwerk zum 60.Geburtstag in Ebendorf bei Barleben

Im Mai dieses Jahres wurden die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de für ein Feuerwerk gebucht, welches anlässlich eines 60. Geburtstags abgebrannt werden sollte. Genauer sollte das Feuerwerk dem 60. Geburtstag zweier Personen besonders würdigen. Beide Jubilare, welche übrigens miteinander verheiratet sind, schenkten sich das Feuerwerk selbst zum 60. Geburtstag in Ebendorf bei Barleben. Da es sich bei den Auftraggebern sozusagen um „Stammkunden“ von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de handelte, wurde das Feuerwerk als Musik-synchron-Feuerwerk ausgerichtet. Neben Joe Cocker und Tina Turner, schallte auch Musik von Whitney Houston aus der leistungsstarken Musikanlage von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Besonderer Höhepunkt war übrigens ein Lichterbild der Initialen der Jubilare und einer roten „60“ dem Anlass entsprechend.

NH-Hotel Magdeburg in Ebendorf

Feuerwerk Ebendorf Landkreis BördeDer gemeinsame 60. Geburtstag  der Jubilare wurde im NH-Hotel Magdeburg in Ebendorf gefeiert. Das NH-Hotel in Magdeburg-Ebendorf liegt am Stadtrand von Magdeburg und ist sehr gut über die Bundesautobahn 2 erreichbar. Besonders Geschäftsreisende nutzen die ideale Lage, um nach einer nächtlichen Ruhe in den sehr gut eingerichteten Zimmern, die Weiterreise am nächsten Tage zu starten. Die Auffahrt auf die A2 in Magdeburg-Kannenstieg oder Magdeburg-Zentrum kann dabei sehr gut und schnell genutzt werden. Aber auch für Familienfeiern bietet das NH-Hotel Magdeburg ein sehr gutes Angebot. Ein großzügiger Saal bietet Platz für bis 200 Personen.

Feuerwerk am NH-Hotel Magdeburg in Ebendorf

Gegen 22 Uhr traten die ca. 80 Personen der Feierlichkeit auf die Terrasse und warteten sehnsüchtig auf den Beginn des Feuerwerks am NH Hotel in Ebendorf bei Barleben. Die Pyrotechniker und Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de standen bereit, um das Feuerwerk mit der professionellen Zündanlage zu zünden. Per Funk wurde das Feuerwerk gestartet und wurde danach vom „Computer“ automatisch gezündet. Dafür muss der Zündcomputer natürlich vorher entsprechend programmiert werden. Neben weissen Blinklichtern, roten Stroposkopeffekten, römischen Lichtern und Feuerwerksbatterien, kamen auch Lichtbilder, Bengallichter und Kometenrohre zum Einsatz. Die Auftraggeber zeigten sich nach dem Feuerwerk sehr begeistert und lobten die professionelle Arbeitsweise von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Auch das Publikum zollte dem Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de mit einem großen Applaus seine Hochachtung. Dank der trockenen Witterung und der gelungenen Vorstellung kam das Feuerwerk von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de sehr gut an und war noch weit über die Mitternachtsstunde hinaus Gesprächsthema Nummer 1.

Comments are closed.