Feuerwerk zur Weihnachtsfeier auf der Wasserburg zu Gommern

·

Eine Woche vor Weihnachten wurden die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de zu einem Feuerwerk zur Weihnachtsfeier auf der Wasserburg Gommern gebucht. Die Firma aus Schönebeck hat sich für die Wasserburg Gommern entschiedene, da das Team der Wasserburg viel Erfahrung bei der Ausrichtung jeglicher Festivität besitzt und darüber hinaus auch problemlos eine Personenzahl von circa 140 im Wintergarten der Wasserburg unterzubringen ist. Traditionell wurde für die Weihnachtsfeier auf der Wasserburg Gommern ein Wochentag gewählt, damit die Mitarbeiter/innen keine Wochenendfreizeit für die „betriebliche Veranstaltung“ opfern müssten. Los ging es um 18.30 Uhr mit einer kleinen Eröffnungsrede und dann gegen 19 Uhr mit einem Bufett für Belegschaft der Weihnachtsfeier. Für die spätere Stunde hatte die Chefin noch einige Highlights arrangiert. Dazu zählten neben dem Feuerwerk auch eine Feuershow und die Cover-Band „Tänzchentee“ aus Bernburg.

„Tänzchentee“ aus Bernburg auf der Wasserburg Gommern

Feuerwerk WeihnachtsfeierAls Highlight des Abends wurde die Band aus Bernburg namens „Tänzchtentee“ arrangiert. Die Gruppe zählt in Sachsen-Anhalt zu den erfolgreichsten und besten Coverbands. Am Abend der Weihnachtsfeier sorgten sie für den musikalischen Höhepunkt des Abends. Die Band „Tänzchentee“ besteht aktuell aus 5 Mitgliedern, nämlich Gerald, Sascha, Andreas, Matthias und Silvio. Letzterer organisiert im Hintergrund und ist erster Ansprechpartner bei Buchungsanfragen und Auskünften. „Tänzchentee“ beginnt eine Show nicht selten mit einer Blues-Brothers-Show und geht danach über Swing und Oldie zu den Rock’n Roll Titeln über. Schlager, internationaler Rock und Pop und romantische Lieder krönen den Auftritt der Bernburger Coverband „Tänzchentee“. Nach der ersten Runde von „Tänzchentee“ stand das Feuerwerk, welches als Musikfeuerwerk in Gommern inszeniert wurde auf dem Programm.

Musikfeuerwerk zur Weihnachtsfeier in Gommern

Feuerwerk Wasserburg Gommern 4Das Feuerwerk zur Weihnachtsfeier auf der Wasserburg Gommern wurde seitens der Unternehmensführung als Musikfeuerwerk gewünscht. Nach kompetenter Beratung von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de entschied man sich gemeinsam für einen „Weihnachtssong“ und einen flotten Pop-Song. Genauer für „Wonderfull Dream“ von Melanie Thornton und „Euphoria“ von Loreen. Ersteres wurde besinnlich und ruhig mit bengalischen Lichtern, Fontänen und Römischen Lichtern inszniert. Das zweite Lied wurde mit Feuerwerksbatterien, Feuerwerksbomben und Kometenrohren kraftvoll in Szene gesetzt. Das Musikfeuerwerk kam bei der gesamten Belegschaft sehr gut an und wurde deshalb mit einem großen Applaus gewürdigt. Pünktlich nach dem Feuerwerk setzte Regen ein, der auf dem gefrorenen Boden zu Glatteis führte. Zum Glück waren zu dem Zeitpunkt alle Gäste wieder sicher im Wintergarten angekommen und konnten den Abend im Trockenen mit der Gruppe „Tänzchentee“ ausklingen lassen bzw. weiterhin ausgelassen feiern. Wenn auch Sie eine Weihnachtsfeier mit einem Feuerwerk aufwerten möchten, wenden Sie sich vertrauensvoll an das Team mit und um Inhaber Martin Kowallik. Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de berät Sie gern unverbindlich, kostenlos und kompetent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up Next