Feuerwerke zur Autopräsentation und zum 50. Geburtstag in Wolmirstedt, Haldensleben und Barleben

·

Im Januar dieses Jahres waren die Feuerwerker und Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de an einem frostigen Samstag gleich zu 3 Feuerwerken bestellt worden. Zwei Feuerwerke wurden anlässlich einer Automobil-Vorstellung des neuen Opel Adams am Autohaus Rusche in Wolmirstedt und Haldensleben inszeniert und eines anlässlich eines 50. Geburtstag an der Mittellandhalle in Barleben bei Magdeburg. Alle drei Feuerwerke waren Kleinfeuerwerke und die Beschallung der begleitenden Musik übernahm der Veranstalter bzw. Auftraggeber. Das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de trotzt jeder Witterung und somit sind auch Außentemperaturen von unter -10 °C kein Hindernis, jegliche Anlässe wie Hochzeit oder Geburtstag mit einem Feuerwerk gebührend zu würdigen. Auch Dank unserer professionellen Zündtechnik „Made in Austria“ sind wir in der Lage den widrigsten Witterungsbedingungen zu widerstehen.

Feuerwerk zur Autopräsentation am Autohaus Rusche in Wolmirstedt und Haldensleben

Feuerwerk HaldenslebenIm Januar dieses Jahres wurde bei Opel der neue „Opel Adam“ vorgestellt. Diese Neueinführung und Produktpräsentation sollte mit einem Feuerwerk gekrönt werden. Aus diesem Grund engagierte das Autohaus Rusche das kompetente und zuverlässige Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Bestekkt wurde ein rund 5-minütiges Feuerwerk ohne gezielte Vorgaben. Man verlies sich 100% auf die Erfahrung des Teams um und mit Inhaber Martin Kowallik. Als das Feuerwerk in Haldensleben und Wolmirstedt aufgebaut war, wurden die letzten Absprachen bzgl. des Abschusszeitpunktes besprochen. Gegen 17 Uhr war es dann soweit. Die Dämmerung hatte bereits die Landschaft in eine abendliche Stimmung gezaubert und die Feuershow von Feuerspuckern ging zu Ende. Das war das Startzeichen für das Feuerwerk zur Autopräsentation am Autohaus Rusche in Wolmirstedt und Haldensleben. Das 5-minütige Feuerwerk kam bei Mitarbeitern, Kunden und Interessierten sehr gut an und wurde am Ende mit einem Applaus ausgezeichnet. Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de ist übrigens in der Lage bis zu 5 Feuerwerke pro Abend zu realisieren. Um dies zu ermöglichen, stehen professionelle Zündtechnik und motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter zur Verfügung.

Geburtstagsfeuerwerk zum 50. Geburtstag in Barleben

Feuerwerk BarlebenAm selben Abend an diesem Samstag im Januar beging ebenfalls eine Festgemeinschaft den 50. Geburtstag eines Jubilars. Die Feier fand in der Mittellandhalle in Barleben bei Magdeburg statt. Für das Feuerwerk stand ein Innenhof mit den Maßen 40m x 20m zur Verfügung. Auf Grund der engen Platzverhältnisse kamen nur Produkte der Kategorie II in Frage und zum Einsatz. Das Feuerwerk selbst wurde mit Musik untermalt und hatte eine Dauer von ca. 8 Minuten. Trotz Temperaturen von ca. -10 °C zündeten alle Effekte und versetzten die Zuschauer in Staunen und Bewunderung. Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de ist Ihr professioneller und sehr zuverlässiger Partner im Bereich Feuerwerk und Pyrotechnik. Werfen Sie doch einen kleinen Blick auf die Bewertungen von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Es lohnt sich!

Up Next