Geburtstagsfeuerwerk in Parey im Jerichower Land

·

Feuerwerk Parey Jerichower LandIm Mai dieses Jahres wurden die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de einbestellt, um ein Feuerwerk zum 80. Geburtstag zu entzünden. Das Feuerwerk sollte in der Gemeinde Elbe-Parey stattfinden. Problematisch stellte sich dabei die Örtlichkeit der Festivität dar. In direkter Umgebung der Pareyer Bergschänke stand keine Freifläche für ein Feuerwerk zur Verfügung. Darum wichen die Pyrotechniker und Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de nach Rücksprache mit dem Auftraggeber auf eine etwa 200 Meter entfernte Grünfläche der Gemeinde aus. Die Genehmigung für das Feuerwerk auf dieser Freifläche wurde von der Bürgermeisterin Frau Jutta Mannewitz  persönlich erteilt. So stand einem furiosen Feuerwerk in Parey nichts im Wege.

Feuerwerk in Elbe-Parey

Wie bereits oben erwähnt wurde der 80. Geburtstag in der Bergschänke in Parey begangen. Insgesamt waren ca. 90 Gäste geladen und ein strammes Programm, bestehend aus Karaoke, Double-Show und Tanzeinlagen, wurde in der Zeit von 20-23 Uhr abgearbeitet. Gegen 22.30 Uhr war es dann soweit. Zum Glück hatte es am Nachmittag aufgehört zu regnen und die Festgesellschaft kam trockenen Fußes zum Abbrennplatz des Feuerwerks in Parey. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Auftraggeber selbst, so dass ein Höhenfeuerwerk bestehend aus Feuerwerksbatterien entzündet wurde. Das Himmelspektakel dauerte ca. 7 Minuten und entlockte allen Zuschauern und Gästen der Geburtstagsfeier das ein oder andere „oooooh“ und „aaaaaah“. Alles in allem ein kleines, aber sehr feines Feuerwerk, welches die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de an diesem Samstagabend abgebrannt haben. Auch in den benachbarten Städten Jerichow, Tangermünde oder Genthin inszeniert das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de Feuerwerke und pyrotechnische Highlights. Sprechen Sie das Team an, Ihnen wird gern geholfen.

Up Next