Hochzeitsfeuerwerk in Gommern und Feuerwerk für die MS Gaytania in Hohenwarthe an der Trogbrücke

·

Mitte September des Jahres wurden die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de wieder für ein Hochzeitsfeuerwerk auf der Wasserburg Gommern und für ein Feuerwerk in Hohenwarthe an Trogbrücke. So routiniert die Feuerwerke an der Wasserburg zu Gommern ablaufen, so besonders war das Feuerwerk am Wasserstraßenkreuz Magdeburg für die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Aus wasserschifffahrtsrechtlichen Gründen konnte das Feuerwerk für die MS Gaytania nicht direkt auf der Trogbrücke abgefeuert werden. Die Pyrotechniker entschieden sich deshalb für die linke Uferseite elbabwärts oberhalb der Trogbrücke, um dort das Feuerwerk abzubrennen. Auftraggeber für das Feuerwerk in Hohenwarthe im Jerichower Land war die AIDS-Hilfe Sachsen Anhalt e.V., die eine Ausflugsfahrt für 130 Männer auf der Gaytania organisierte. Das Hochzeitsfeuerwerk in Gommern, welches traditionell auf der Wasserburg abgebrannt wurde, war wieder einmal ein tolles Highlight für die Gäste der Hochzeitsgesellschaft.

Feuerwerk an der Trogbrücke in Hohenwarthe

Das Feuerwerk in Hohenwarthe für die MS Gaytania wurde von der AIDS-Hilfe Sachsen-Anhalt e.V. als reines Höhenfeuerwerk bestellt. Auf dem Schiff untermalten die DJs des Abends das Feuerwerk dennoch erfolgreich mit selbst eingespielter Musik. Trotzdessen es sich nicht um ein Musikfeuerwerk handelte, entfaltete sich das Feuerwerk dennoch zur Musik und war für alle Anwesenden ein Genuss für Auge und Ohr. Da das Feuerwerk in unmittelbarer Nähe zu einer Bundeswasserstraße abgebrannt wurde, mussten sich die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de mit dem Wasser- und Schifffahrtsamt Magdeburg in Verbindung setzen. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre versprachen jedoch keine Probleme, da das Wasser- und Schifffahrtsamt immer offen und unterstützend Feuerwerke von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de möglich gemacht hat. Und auch dieses Mal wurde das Team vom Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de nicht enttäuscht. Die Genehmigung der Behörde für die Nutzung der bundeseigenen Flächen wurde problemlos und zeitgemäß per Email zugestellt. Das Feuerwerk am Abend fand gegen Mitternacht statt und ließ die Elbe in den denkbarsten Farben erleuchten. Die Trogbrücke von Hohenwarthe stellte dabei eine ideale Kulisse dar. Das Feuerwerk spiegelte sich im Wasser und so wirkte alles noch größer und voluminöser. Ein herzliches Dank geht an den Auftraggeber und an das Wasser- und Schifffahrtsamt Magdeburg.

Hochzeitsfeuerwerk in Gommern auf der Wasserburg

Und wieder einmal wurden die Pyrotechniker und Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de eingeladen, um eine Hochzeitsgesellschaft auf der Wasserburg Gommern mit einem Musikfeuerwerk der Sonderklasse zu beglücken. Dieses Mal standen auf der Playliste „Luftbahn“ von Deichkind und „Euphoria“ von Loreen, der diesjährigen Siegerin des Grand Prix de la chanson de Eurovision. Besonders „Euphoria“ von Loreen eignet sich wunderbar und erstklassig für ein Feuerwerk mit Gänsehautfeeling. Zum Einsatz kamen an diesem Samstag neben den klassischen Vulkanen, Fontänen, Bengallichtern und Feuerwerksbatterien, auch Großfeuerwerksbomben. Alles in allem war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und die Pyrotechniker wurden wieder einmal liebevoll vom Team der Wasserburg versorgt. Vielen Dank dafür! Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de bietet im Jerichower Land übrigens auch Feuerwerke in Möckern, Burg, Jerichow, Genthin und Biederitz an. Sprechen Sie mit Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de, Ihnen wird gern geholfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up Next