Hochzeitsfeuerwerke in Magdeburg und Gommern

Am 28.07.12 standen in Magdeburg zwei Hochzeitsfeuerwerke für das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auf dem Plan. Darüber hinaus wurden noch zwei kleine Feuerwerke am Ferienpark in Plötzky und ein kleines Feuerwerk an der Wasserburg zu Gommern im Jerichower Land abgebrannt. Drei der Vier Feuerwerke wurden zu Hochzeiten gezündet. Das Feuerwerk in Plötzky war ein Feuerwerk zum 50. Geburtstag. Das Wetter zeigte sich nicht von seiner Sonnenseite. Im Gegenteil, am frühen Nachmittag regnete es noch stark in Magdeburg und Umgebung. Sicherheitshalber wurden alle Feuerwerkskörper wasserdicht verpackt und waren somit gewappnet für einen eventuellen Regenschauer.

Hochzeitsfeuerwerk im Stadtpark Magdeburg

Eines der Hochzeitsfeuerwerke in Magdeburg fand im Kulturpark Rotehorn am Gartenhaus unweit des „Le Frog“ in Magdeburg am Adolf Mittag See statt. Aus Budgetgründen organisierte das Brautpaar die musikalische Beschallung. Der DJ des Abends sorgte für eine ordentliche Beschallung des Publikums durch die Feuerwerksmusik. Das Feuerwerk bestand in erster Linie aus Höhenfeuerwerksbatterien und bengalischen Lichtern, welche die natürliche Umgebung in ein besonderes Licht versetzte. Als Musik wurde unter anderem beim Feuerwerk im Magdeburger Stadtpark „He’s a pirate“, „Circle of Life“ und „Titanium“ von David Guetta gespielt. Das Brautpaar zeigte sich nach dem Feuerwerk in Magdeburg sichtlich berührt und die Festgesellschaft würdigte das Feuerwerk mit einem großen Applaus. Bei einem Feuerwerk im Stadtpark Magdeburg ist zu berücksichtigen, dass eine gesonderte Genehmigung des Grünflächenamtes der Stadt Magdeburg für die Benutzung der Fläche einzuholen ist.

Hochzeitsfeuerwerk beim Restaurant „Die Kirche“ in Prester Magdeburg

Auch am Restaurant „Die Kirche“ in Magdeburg stand am Samstag ein Hochzeitsfeuerwerk für das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auf dem Plan. Gewünscht war ein Feuerwerkspaket zur Hochzeit in Magdeburg, welches durch den DJ des Abends musikalisch umrahmt wurden ist. Als Musik wurde gewählt: „Circle of Life“ und „Ein schöner Tag“ von Mario Jordan. Auch hier kamen hauptsächlich Höhenfeuerwerkseffekte zum Einsatz. Ergänzt wurde dieses Feuerwerkspaket durch eine Kombination von Barockfeuerwerk und Bodenfeuerwerk. Der angekündigte Regen blieb aus, so dass das Feuerwerk bei trockener Witterung von den Zuschauern und Gästen der Hochzeit genossen werden konnte.

Musik-Feuerwerk zum Abschluss des Solecups in Schönebeck

Auch der Solecup in Schönebeck wurde dieses Jahr mit einem großen Abschlussfeuerwerk begangen. Der diesjährige Solecup fand am Donnerstag, den 26.07.12 im Stadion des Schönebecker SC statt. Bei dem Leichtathletik Meeting in Schönebeck, an dem u.a. Nadine Kleinert und Betty Heidler teilnahmen,  wurde der Abend mit einem Musikfeuerwerk abgeschlossen. Unter anderem kamen Höhenfeuerwerkselemente und Barockfeuerwerk zum Einsatz. Als Höhepunkt wurde ein Lichtbild mit den olympischen Ringen gezündet.

Hochzeitsfeuerwerk in Gommern und Geburtstagsfeuerwerk in Plötzky

Abgerundet haben das Wochenende zwei Feuerwerke in Plötzky und Gommern. In Gommern stand um 24 Uhr noch ein kleines Hochzeitsfeuerwerk auf dem Programm. Zuvor wurde gegen 23 Uhr noch ein Feuerwerk zum 50. Geburtstag im Ferienpark Plötzky gezündet. Beide Feuerwerke waren gekennzeichnet durch Höhenfeuerwerksbatterien. Alle Zuschauer waren begeistert und zollten dem Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de großen Applaus.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.