Jubiläumsfeuerwerk zum 20-jährigen Bestehen des Scharff Baumarktes in Burg

·

Im Jahr 2007 zündeten die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de das Feuerwerk zum 15-jährigen Jubilum der Firma Scharff in Burg. Nunmehr 5 Jahre später steht der runde 20. Geburtstag an. Der Scharff Baumarkt, gegründet im Jahre 1992 befindet sich auf der Zerbster Chaussee in Burg. Wenn man die Stadt in Richtung Bundesautobahn 2 verlässt findet man ihn auf der linken Seite. Geschäftsführerin des Baumarktes ist Frau Christiane Birkholz.

Musikfeuerwerk zum Firmenfest in Burg

Das Jubiläumsfeuerwerk in Burg bei Magdeburg wurde als Musiksynchronfeuerwerk gebucht. Als Musiktitel entschied sich der Auftraggeber für die Rolling Stones und Jon Bon Jovi. Es war also Rock und Pop angesagt. Der DJ des Abends sorgte mit einer qualitativ hochwertigen Musikanlage der Firma Bose für ein einmaliges Klangerlebnis. Der 20-Jahrfeier der Firma Scharff in Burg wohnten ca. 300 Personen bei. Diese waren alles geladene Gäste bestehend aus einer bunten Mischung aus Kunden und Lieferanten. Neben Baudienstleistern, Dachdeckern, Maurern und Immobilienbesitzern waren auch Lieferanten des Baumarkts in Burg geladen und sind zahlreich erschienen. Gegen 21.30 Uhr hieß es dann: „Feuer frei…“. Das Feuerwerk bestand wie sooft aus einer gelungenen Mischung von Bodenfeuerwerksartikeln und Höhenfeuerwerksbatterien. Auf den Einsatz von sogenannten Kugelbomben musste auf Grund der Platzverhältnisse verzichtet werden. Als besonderes Highlight wurde am Ende des Feuerwerks ein Lichterbild mit einer silbernen „20“ entzündet, um das Feuerwerk zum Firmenjubiläum in Burg besonders zu würdigen. Das Feuerwerk, als auch das Lichterbild wurden mit einem großen Applaus honoriert. Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de bietet Feuerwerk und Pyrotechnik im Jerichower Land jedoch nicht nur in Burg an. Auch in Jerichow, Genthin, Biederitz und Möser inszenieren die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de für Sie einmalige Feuerwerke zu Hochzeiten, Geburtstage, Silberhochzeiten und goldene Hochzeiten. Schließlich haben die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de Ihren Sitz in Königsborn bei Magdeburg. Nicht zuletzt deswegen haben die Feuerteufel von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auch schon Feuerwerke in Gommern, Möckern, Magdeburg und Burg entzündet.

Feuerwerk zum Selberzünden zum Firmenjubiläum in Wittenberg

Auch in Wittenberg stand in der ersten Septemberwoche des Jahres 2012 ein Firmenjubiläum an. Die Firma „Marketing und Bildung“ in der Lutherstadt Wittenberg feierte Ihr 20-jähriges Jubiläum. Da ein Musikfeuerwerk auf Grund der Platzverhältnisse nur schwer in Frage kam, entschied man sich für ein Feuerwerkskomplettpaket zum Selberzünden. In diesen Komplettpaketen verbinden die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de die einzelnen Höhenfeuerwerkselemente choreografisch und künstlerisch so miteinander, dass sich nach einmaliger Anzündung selbstständig ein einmaliges Höhenfeuerwerk entzündet. Diese Feuerwerkspakete werden bei kleineren Budgets gern gebucht und finden von Jahr zu Jahr immer mehr Anhänger. Aber nicht nur in Wittenberg ist ein Feuerwerk zum Selberzünden möglich. Die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de bieten diese Pakete in ganz Sachsen-Anhalt an und freuen sich auf Ihren Anruf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up Next