Musikfeuerwerk zur Hochzeit in Zerbst

·

Anfang Juni dieses Jahres begaben sich die Feuerwerker und Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de zu einem Hochzeitsfeuerwerk nach Zerbst. Die Hochzeitsfeier sollte ursprünglich in Walternienburg an der Elbe stattfinden. Doch leider stand die Wasserburg Walternienburg beim Jahrtausendhochwasser komplett im Wasser und konnte nicht angefahren und betreten werden. Aus diesem Grund wurde die gesamte Hochzeitsfeier samt Feuerwerk zur Hochzeit nach Zerbst verlegt. Dort wurde ein Saal im Gewerbegebiet „Kirchallee 3“ angemietet. Das Catering übernahm dieselbe Firma, nur der Ort war nun ein anderer. Das Brautpaar hatte sich schon Monate im Voraus den Termin für ein Feuerwerk zur Hochzeit in Zerbst gesichert. Besonders in den Hochzeitsmonaten Mai –Oktober ist das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de besonders häufig und frühzeitig komplett ausgebucht. Besonders die Samstage sind naturgemäß immer „voll“.

Hochzeitsfeuerwerk in Zerbst im Landkreis Anhalt-Bitterfeld

Feuerwerk Zerbst Anhalt BitterfeldEs war „Hochzeitswetter“ an diesem sommerlichen, aber nicht zu heißen Tag im Juni. Gefühlte 24°C mit einer lauen Brise waren auch ideale Bedingungen für ein schönes Hochzeitsfeuerwerk. Das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de hat das Musikfeuerwerk natürlich auch wieder mit der firmeneigenen PA-Technik ausgestattet. So konnte das Publikum mit ca. 1000 W Sinusleistung beschallt werden. Als Musiktitel kam eine Mischung aus Musicals und Filmmusiken zum Einsatz. Als besonderen emotionalen Moment wird das Brautpaar das rot leuchtende Herz in Erinnerung behalten. Diese Lichterbilder sorgen immer wieder für einen ganz besonderen AHA-Effekt und werden deshalb ganz besonders gern gebucht. Im Landkreis Anhalt-Bitterfeld bietet Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auch Feuerwerke in Aken, Wolfen, Sandersdorf, Osternienburger Land und Zörbig an. Sprechen Sie das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de an, Sie werden gern und unverbindlich über die Möglichkeiten eines Feuerwerks informiert. Übrigens: Ein Feuerwerk ist auch immer eine ganz besondere Geschenkidee. Für den kleineren Geldbeutel besteht auch die Möglichkeit für ein Feuerwerk zum Selberzünden. Diese sind fertig vorkonfektioniert und miteinander verbunden. Sie müssen nur einmal anzünden, und es entzündet sich selbstständig ein eigenes Feuerwerk.

Up Next