Feuerwerk als Heiratsantrag in Staßfurt im Salzlandkreis

·

An einem kalten Dezembertag dieses Jahres wurden die Pyrotechniker und Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de für ein Feuerwerk zum Heiratsantrag in Staßfurt gebucht. Die Stadt Staßfurt gehört seit der Gemeine-Gebiets-Reform zum Salzlandkreis und hat eine Einwohnerzahl von circa 29.000 Menschen. Im Umkreis von Staßfurt befinden sich die Orte und Gemeinden Neugattersleben, Unseburg, Tarthun, Bördeland, Calbe (Saale), Ilberstedt, Hecklingen, Güsten, Amesdorf, Giersleben und Borne. Staßfurt befindet sich ca. 40 Kilometer von der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts Magdeburg entfernt. Größere Orte in der Nähe sind Bernburg, Schönebeck, Aschersleben und Köthen. In all den genannten Orten bietet Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de seine Dienstleistungen und seine Kompetenz im Bereich Feuerwerk und Pyrotechnik an.

Feuerwerk in Staßfurt

Das Feuerwerk zum Heiratsantrag wurde kurzfristig vom Auftraggeber geplant und konnte seitens Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de ebenfalls zeitnah und unkompliziert realisiert werden. Denn die Pyrotechnik um und mit Inhaber Martin Kowallik inszenieren pro Jahr über 100 Feuerwerke und üben Ihre Tätigkeit im Hauptberuf aus. Damit kann das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de seine ganze Aufmerksamkeit jedem Feuerwerk explizit widmen und alle notwendigen Schritte rechtzeitig und durchdacht angehen. Durch das kurzfristig geplante Feuerwerk mussten zeitnah die Anmeldungen bei den Behörden gemacht werden, die Musikstücke für das Musikfeuerwerk ausgewählt und geschnitten werden und das Feuerwerk ordentlich vorbereitet werden. Dies ermöglicht die professionelle und hauptberufliche Ausübung der Feuerwerkerei von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Als Musikstücke wurden für das Feuerwerk „Phillip Poisel“ und „Hurts“ vom zukünftigen Bräutigam ausgesucht. Das Feuerwerk wurde als kleines Musikfeuerwerk geplant. Den Platz für ein solches Feuerwerk in Staßfurt stellte freundlicherweise der Fußballverein „SV Staßfurt 09“ zur Verfügung. Auch die Stadt Staßfurt zeigte sich unbürokratisch bei der Anmeldung des Feuerwerks und bei der Nutzung der städtischen Flächen.

Filmreife Inszenierung des Heiratsantrages in Staßfurt

Damit die zukünftige Braut auch vollends überrascht und überzeugt werden konnte, wurde der Ablauf der „Show“ minutiös geplant und sekundengenau organisiert. Das erste Lied erklang nämlich nur zu Kerzenschein und Musik von „Phillip Poisel“. Während des Liedes wurde die „Glückliche“ zu dem Sportplatz geleitet. Im Anschluss daran richtete der zukünftige Bräutigam einige Worte an die ihm Angetraute. Kurz bevor die entscheidende Frage gestellt wurde, erleuchtete ein Lichterbild in Form eines Herzens den vom Schnee bedeckten Platz. Die Frage aller Fragen wurde gestellt und wie erwartet mit „JA“ beantwortet. Das war das „Stichwort“ für die verantwortlichen Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Das Musikfeuerwerk wurde gestartet. Eine Kombination aus bengalischem Feuer, römischen Lichtern, Feuerwerksbatterien und Feuerwerksbomben wurde musiksychron gezündet. Nach einigen Minuten war das Spektakel „Feuerwerk zum Heiratsantrag“ vorbei und das glückliche Pärchen verweilte noch einige Minuten eng umschlungen im Kreise der Kerzen. Das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de gratulierte den Verlobten und wünscht dem baldigen Brautpaar alles Gute. Natürlicht steht Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auch für das Hochzeitsfeuerwerk in Staßfurt gern zur Verfügung.

Up Next