Feuerwerk zum Heiratsantrag bei Magdeburg

·

An einem kalten Februar-Tag wurden die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de für ein ganz besonderes Ereignis gebucht. Der Auftraggeber des Feuerwerks wollte in Form  eines Feuerwerks seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Das Besondere: Die Frage „Willst Du mich heiraten?“ sollte nicht von ihm direkt gestellt werden, sondern in Form eines Lichterbildes bzw. einer Feuerschrift „Willst Du mich heiraten“ erleuchten.

Lichterbild und Feuerschrift zum Heiratsantrag

Willst Du mich heiraten Feuerschrift FeuerwerkBereits mehrere Monate vor dem „Tag der Tage“ setzte sich der Auftraggeber mit Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de zusammen, um den genauen Ablauf des Musikfeuerwerks zu planen und zu besprechen. Da das Feuerwerk unter dem Vorwand des 30-jährigen Geburtstags der Zukünftigen gezündet werden sollte, konnte und sollte das Lichterbild „Willst Du mich heiraten?“ erst nachdem zweiten Lied des Musikfeuerwerks erleuchten. Dieses ist insofern schwer umzusetzen, da alle Bengallichter, die zusammen den Schriftzug ergeben, mit hochentzündlichem Schwarzpulver verbunden sind. Der kleinste Funke reicht aus, um das Lichterbild bzw. die Feuerschrift zu früh in Flammen aufgehen zu lassen. Aus diesem Grund wurde das Konstrukt aus Stativen, Holzlatten und Buchstaben in ausreichend großem Abstand zum restlichen Feuerwerk aufgebaut. Für das Feuerwerk zum Heiratsantrag mit Schriftzug „Willst Du mich heiraten“, stand übrigens ein großer alter Fußballplatz zur Verfügung. Die Feuerschrift mit ihren 20 Buchstabend plus Fragezeichen wurden knapp 30 Meter benötigt. Der Schriftzug mit über 30 m² Fläche konnte so sehr gut vom Publikum in 50 Meter Entfernung wahrgenommen werden. Als das Lichterbild entzündete brach großer Jubel unter den ca. 50 Gästen und Zuschauern des Heiratsantrages bei Magdeburg aus. Wie gewünscht und gehofft gab es seitens der Befragten nur eine richtige Antwort, und die lautete „Jaa, ich will…“

Feuerwerk zum Heiratsantrag bei Magdeburg

Willst Du mich heiraten Lichterbild FeuerwerkNach dem das zweite Lied „Power of Love“ von Jennifer Rush ausklang und sich das zukünftige Brautpaar in den Armen lag, startete wie gewünscht das dritte und letzte Lied des Feuerwerks. Es war der Klassiker von Tina Turner „Simply the best“. Wie schon sooft kamen vor allem Feuerwerksbatterien, römische Lichter und Kugelbomben bis Kal. 100mm zum Einsatz. Die Witterung war mit klarem Himmel und mäßigem Wind recht unfreundlich und mit leichten Minustemperaturen recht kalt. Es blieb jedoch trocken und das war angesichts des großen Lichterbilds „Willst Du mich heiraten?“ das Wichtigste. Nachdem die Tränen beim zukünftigen Brautpaar getrocknet waren, gratulierten die Pyrotechniker zum neuen Glück und erhielten auch gleich den Auftrag für das Hochzeitsfeuerwerk des zukünftigen Ehepaares. Wenn auch Sie ein Feuerwerk zum Heiratsantrag mit oder ohne Schriftzug planen, dann wenden Sie sich vertrauensvoll an die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Hier sind Sie in professionellen Händen. Vom Erstkontakt, über Beratung, Vorbereitung, Anmeldung des Feuerwerks, bis hin zum Aufbau, Abbau und Abbrand, geschieht bei Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de alles professionell, zuverlässig und kompetent. Vertrauen Sie Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de, dem Marktführer in Mitteldeutschland!

 

Up Next