Hochzeitsfeuerwerke in Salzwedel, Dorst bei Gardelegen, Gnadau im Salzlandkreis und Musikfeuerwerk zum Elbauenfest in Parey

Inmitten des warmen Augustes standen für die Pyrotechniker und Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de wieder eine Menge Feuerwerke auf dem Programm. Am Freitag stand ein kleines Feuerwerk zu einer Hochzeit im Salzlandkreis auf dem Plan. Genauer in Barby OT Gnadau, unweit der Stadt Schönebeck, Gommern und Magdeburg. Das Feuerwerk bestand aus bengalischem Feuer, einem Lichterbild und kleinen Höhenfeuerwerkspassagen. Neben dem kleinen Hochzeitsfeuerwerk bei Schönebeck standen am Samstag gleich mehrere Feuerwerke im Kalender der Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de. Seitdem Jahr 2008 inszeniert das Team um und mit Inhaber Martin Kowallik das Feuerwerk „See in Flammen“ in Parey. Dieses wird traditionell zum Elbauenfest in Parey entzündet. Darüber hinaus standen Feuerwerke in Dorst bei Gardelegen und Haldensleben auf dem Programm und ein großes Hochzeitsfeuerwerk in Salzwedel im Altmarkkreis Salzwedel.

Feuerwerk „See in Flammen“ in Parey

Der wohl größte und bekannteste Gastronom aus dem Jerichower Land ist Björn Thomas. Björn Thomas betreibt unter anderem das Erlebnisdorf Parey und den „Saal“ in Parey. Darüber hinaus bietet er mit seinem Catering auch Feierlichkeiten am Schloss Dretzel und auf dem Pareyer Mühlensee an. Besonders am Schloss Dretzel sind ideale Vorrausetzungen für ein Feuerwerk zur Hochzeit gegeben. Die weitläufigen Parkflächen bieten optimale Bedingungen für ein Feuerwerk zu Hochzeit oder Geburtstag. Das Feuerwerk für das diesjährige Elbauenfest wurde wie immer als Musikfeuerwerk inszeniert. Björn Thomas als Veranstalter und Martin Kowallik als „kreativer Kopf“ von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de entschieden sich als Musiktitel  für das Feuerwerk in Parey im Jerichower Land für „He’s a pirate von Fluch der Karibik, „Euphoria“ von Loreen und „Tage wie Diese“ von den Toten Hosen. Das Feuerwerk bestand, wie schon in den Jahren davor, aus einem Barockfeuerwerk, Höhenfeuerwerk und im Finale aus einem kleinen „Bombenfeuerwerk“. Die besprochende Musikauswahl kam beim Publikum sehr gut an und die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de wurden mit einem zünftigen Applaus belohnt.

Großes Hochzeitsfeuerwerk in Salzwedel

Auch in Salzwedel läuteten dieses Wochenende die Hochzeitsglocken. Christin und Stefan O. gaben sich zum Spätsommer 2012 da Ja-Wort in der Hansestadt Salzwedel. Gegen 22.30 Uhr war es dann soweit. Das große Musikfeuerwerk sollte beginnen. Das Brautpaar hatte sich für dieses exklusive Highlight ganz besondere Musik ausgesucht. Auf dem Programm standen „He’s a pirate von Fluch der Karibik , „Kompliment“ von den Sportfreunden Stiller und das Lied aller Lieder „Time of my live“ von Dirty Dancing. Die Kombination aller Feuerwerkskörper und die sekundengenaue Synchronisation des Musikfeuerwerks sorgten bei den Gästen und Zuschauern des Feuerwerks für helle Begeisterung. Nicht nur die Braut musste während des Feuerwerks ein Taschentuch zum Tränen trocknen zücken. Hochtzeitsfeuerwerke in der Altmark bietet Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de übrigens auch in Stendal, Gardelegen, auf Schloss Storkau, Schloss Tangermünde und Salzwedel an.

Hochzeitsfeuerwerk in Dorst bei Garlelegen und Haldensleben

Als Abschluss des Wochenendes inszenierten Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de ein kleines aber feines Hochzeitsfeuerwerk in Calvörde OT Dorst. Das Sackgassendörfchen liegt am westlichen Rand des Truppenübungsplatzes „Colbitz-Letzlinger-Heide“ und kann nur über einen Umweg über Haldensleben im Landkreis Börde und Calvörde erreicht werden. Das Feuerwerksareal in Dorst war wie gemalt, und so konnte das Feuerwerk ganz bequem und unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften aufgebaut werden. Denn Sicherheit hat bei Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de oberste Priorität. Gegen 21.30 Uhr entzündete das Team von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de dann das Hochzeitsfeuerwerk in Calvörde OT Dorst. Es war für das Brautpaar ein unvergessliches Ereignis und alle Zuschauer und Gäste werden das Feuerwerk von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de noch lange in sehr guter Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.