Hochzeitsfeuerwerk am Schloss Altenhausen bei Haldensleben

·

Auch der Oktober wird gern von Brautpaaren genutzt, um sich bei hoffentlich noch angenehmer Witterung das JA-Wort zu geben. Eine Hochzeit im goldenen Herbst kann sehr schön sein und 22 Grad werden von allen höher geschätzt als 35 Grad im Sommer, insbesondere beim Tragen der festlichen Kleidung. Für die Hochzeit im Oktober auf Schloss Altenhausen wurden die Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de gebucht. Das Schloss Altenhausen befindet sich in der Nähe von Haldensleben Landkreis Börde. Weitere größere Städte in der Umgebung sind Helmstedt, Eilsleben und Oschersleben. Die Örtlichkeit Schloss Altenhausen ist sehr gut für ein Feuerwerk geeignet. Im Norden des Schlosses befindet sich eine große Wiese, auf der genug Platz für ein Feuerwerk auf Schloss Altenhausen zur Verfügung steht.

Feuerwerk zur Hochzeit am Schloss Altenhausen bei Haldensleben

Das Schloss Altenhausen ist eine aus dem 12. Jahrhundert stammende Wehr- und Ritterburg. Durch viele Umbauten in den letzten 500 Jahren erhielt das Schloss sein heutiges Aussehen. Genutzt wird es durch die Schloss Altenhausen GmbH, welche unter anderem Feierlichkeiten, Klassenfahrten, Übernachtungen und „Erlebnis Schloss“ anbietet. Und so besteht eben auch die Möglichkeit die eigene Hochzeit auf dem Schloss Altenhausen zu begehen. Dafür steht ein großer Raum inmitten der Burg zur Verfügung. Vom Ort der Feierlichkeit bis in den Schlossgarten sind es nur wenige Meter, so dass die Hochzeitsgesellschaft problemlos auf einem befestigten Weg in 2 Minuten zum Ort des Feuerwerks schreiten kann. Das Feuerwerk im Oktober zur Hochzeit war ohne Musik bestellt. Da die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de jedoch eine Musikanlage am Abend „übrig“ hatten, entschloss man sich kurzer Hand das Feuerwerk gratis mit Musik zu untermalen. Da es im Oktober ja meist sehr früh dunkel wird, wurde das Feuerwerk auf 21 Uhr terminiert. Pünktlich vor dem Feuerwerk, welches übrigens als Überraschung und Geschenk geplant war, kam die Festgesellschaft zur Freifläche im Norden des Schlosses.

Feuerwerk als Geschenk zur Hochzeit

Das Hochzeitsfeuerwerk in Altenhausen wurde dem Brautpaar von den Eltern des Bräutigams geschenkt. Ein Feuerwerk zur Hochzeit ist immer eine sehr gute Geschenkidee. Es sorgt für einen kurzweiligen Programmpunkt, würdigt die Hochzeit gebührend und macht den Tag der Tage unvergessen. Nachdem der Bräutigamvater dem Brautpaar noch einmal die besten Wünsche übermittelt hat, bekamen die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de das Signal zum Start. Die Musikanlage war bereits eingeschaltet und das Zündsystem bereits „scharf“ geschaltet. So reichte ein Knopfdruck und das Feuerwerk startete und entzündete sich dank modernster Zündtechnik automatisch von Effekt zu Effekt. Eingesetzt wurden wie schon so oft eine Mischung aus Höhenfeuerwerk und Bodenfeuerwerk. Das Feuerwerk kam bei der Festgesellschaft sehr gut an. Insbesondere die Auftraggeber, die nicht mit einem Musikfeuerwerk rechnen konnten, zeigten sich nach dem Feuerwerk positiv überrascht und sehr zufrieden. Es war ein schöner Abend für die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auf Schloss Altenhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up Next