Hochzeitsfeuerwerk auf der Wasserburg zu Gommern und auf dem Schloss Hohenerxleben

Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de bietet Feuerwerke und Pyrotechnik in Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Brandenburg an. Darüber hinaus selbstverständlich auch auf Anfrage. An einem warmen Samstagabend im August bereiteten sich die Pyrotechniker und Feuerwerker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de auf zwei Hochzeitsfeuerwerke vor. Das erste wurde auf der Wasserburg in Gommern und das zweite Feuerwerk zur Hochzeit wurde am Schloss Hohenerxleben im Salzlandkreis gezündet. Beide Feuerwerke wurden mit Musik untermalt und begeisterten wieder einmal die Gäste und die Hochzeitsgesellschaft.

Hochzeitsfeuerwerk auf der Wasserburg Gommern

Die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de sind bereits seit dem Jahr 2008 kompetenter und zuverlässiger Partner im Bereich Feuerwerk auf der Wasserburg Gommern. In den letzten 5 Jahren wurden schon vielzählige Feuerwerke auf der Wasserburg inszeniert. Als Anlässe gab es nicht nur Hochzeiten, sondern auch Geburtstage, Firmenfeiern, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten und Diamantene Hochzeiten. Für das Hochzeitsfeuerwerk an diesem Abend auf der Wasserburg zu Gommern entschied sich das Brautpaar für 3 Musiktitel. Neben einem klassischen Lied wurde u.a. „Tage wie diese…“ von den Toten Hosen zum Feuerwerk abgespielt. Gezündet wurde das Feuerwerk vom hauseigenen Parkplatz. Das Barockfeuerwerk und Bodenfeuerwerk wurde jedoch im Burghof aufgebaut und gezündet. Das Feuerwerk auf der Wasserburg Gommern war wieder einmal ein schönes Highlight bei einer Hochzeitsfeier. Übrigens: Ein Feuerwerk zur Hochzeit ist ein ideales Geschenk zur Hochzeit. Besonders für Leute, die alles haben und nichts mehr brauchen. Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de bietet Feuerwerke im Jerichower Land übrigens nicht nur in Gommern an. Auch in Burg, Jerichow, Möckern und Biederitz inszenieren die ausgebildeten „Feuerteufel“ Ihr Feuerwerk im Jerichower Land.

Hochzeitsfeuerwerk am Schloss Hohenerxleben

Neben dem Feuerwek zur Hochzeit an der Wasserburg Gommern stand ebenfalls ein Hochzeitsfeuerwerk am Schloss Hohenerxleben bei Staßfurt und Bernburg im Salzlandkreis auf dem Plan. Das Schloss wurde erstmalig im Jahre 1205 erwähnt und befindet sich auf einer Anhöhe am Bodeufer. Es gehörte mehrere hundert Jahre der Familie Freckleben, Hoym und Krossigk. Letztere sorgte für den Kirchenbau und Dorferrichtung im 15. Jhdt. Nach dem 2. Weltkrieg wurde das Schloss zwangsenteignet und als Bildungszenterum für die Universität Magdeburg genutzt. Heutzutage steht das Schloss für Feierlichkeiten zur Verfügung. Da das Schloss auf einer Anhöhe erbaut ist und im Norden von der Bode flankiert wird, bietet sich ein Feuerwerk von der anderen Bodeseite aus an. Das Feuerwerk am Schloss Hohenerxleben kann dann von der Festgesellschaft vom Schloss aus betrachtet werden. Im Salzlandkreis bietet Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de Pyrotechnik und Feuerwerk übrigens auch in Bernburg, Aschersleben, Barby und Calbe/Saale an. Aber auch in Hecklingen, Könnern, Nienburg, Schönebeck und Seeland waren die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de schon zu Gast und verzauberten das Publikum mit zerplatzenden Feuerwerksblüten und Feuerblütenzauber.

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of you company name or keyword spam.