Geburtstagsfeuerwerk in Magdeburg und Hochzeitsfeuerwerk in Angern

·

An einem warmen Freitag im August standen für die Pyrotechniker von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de wieder einmal zwei Feuerwerke an einem Abend auf dem Programm. Ersteres war ein Feuerwerk zum 50. Geburtstag in Magdeburg, genauer in Prester am Hotel Elbrivera an der Elbe. Das zweite Feuerwerk fand in der Nähe von Wolmirstedt und Colbitz statt, genauer in der Gemeinde Angern der Verbandsgemeinde Elbe-Heide im Landkreis Börde in Sachsen-Anhalt. Gefeiert wurde in Angern auf dem Wasserschloss Angern. Das Schloss hat eine interessante, fast 900-jährige Geschichte zu erzählen. Es gehörte vom 16. Jahrhundert an 500 Jahre der Familie von der Schulenburg. Nach der Enteignung in der DDR, erlangte es die Familie von der Schulenburg im Jahr 1990 wieder. Heute steht es unter anderem für Festlichkeiten, wie zum Beispiel einer Hochzeit, Silberhochzeit, Goldenen Hochzeit oder einer Geburtstagsfeier zur Verfügung. Der groß angelegte Schlossgarten bietet eine einzigartige und traumhafte Kulisse für ein Hochzeitsfeuerwerk oder Barockfeuerwerk.

Geburtstagsfeuerwerk in Magdeburg/Alt Prester

Das Feuerwerk zum Geburtstag in Magdeburg war als Kleinfeuerwerk bestellt. Es wurde freundlicherweise von dem DJ des Abends musikalisch umrahmt. Somit entzündeten  die Feuerwerkskörper passend zur Stimmung und Melodie der Musik. Das Geburtstagsfeuerwerk in Magdeburg fand an den Elbauen statt und wurde von den Zuschauern zu den Klängen von „Fluch der Karibik“ und Bruce Springsteen mit „Glory Days“ sichtlich genossen und bestaunt. Die ein oder anderen Gäste, die aus Magdeburg, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen und Brandenburg angereist sind, haben sich nach dem Feuerwerk nach Visitenkarten der Pyrotechniker erkundigt. Dies ist immer ein gutes Zeichen, die gestellten Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen zu haben.

Hochzeitsfeuerwerk am Wasserschloss Angern

Das Feuerwerk zur Hochzeit war ebenfalls ein Kleinfeuerwerk, welches gegen 22.00 Uhr über Angern erstrahlen sollte. Zum Einsatz kamen Bengalische Lichter, Vulkane und Fontänen und kleine Feuerwerksbatterien. Die Brautgesellschaft sorgte auf eigene Verantwortung für die musikalische Umrahmung und so war auch das Hochzeitsfeuerwerk in Angern ein kleines Musikfeuerwerk, das nicht nur dem Brautpaar die ein oder andere Träne den Augen entlockte. Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de bietet übrigens nicht nur in Angern Feuerwerke und Pyrotechnik an. Auch in Wolmirstedt, Haldensleben, Oschersleben und Möckern besteht die Möglichkeit ein professionelles Feuerwerk von Feuerwerk-Sachsen-Anhalt24.de inszenieren zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Up Next